Dr. Igor Lorenz Ist Leiter Im GWriters-Team

Aus unserem Team: Dr. Igor Lorenz – Teamleiter

Dr. Igor Lorenz leitet das Operations-Team von GWriters. Aufgrund seiner langjährigen akademischen Erfahrung bildet er im GWriters-Team die Schnittstelle zwischen potentiellen Kunden und unserem Operations-Team, indem er zusammen mit unseren Experten für den jeweiligen Fachbereich die Beantwortung der Kundenanfragen, die Erstellung der Angebote und die direkte Beratung der Kunden übernimmt.

Wie würdest du dich selbst beschreiben?

Emotioneller Typ mit Hang zum Tiefgang.

Womit verbringst du am liebsten deine Freizeit?

Bücher lesen, mit meinem Sohn spielen und mich im akademischen Bereich weiterbilden.

Welches Buch sollte jeder gelesen haben?

Hegels “Phänomenologie des Geistes” und Nietzsches “Also sprach Zarathustra”.

Was sind deine Aufgaben im GWriters-Team?

Ich bin der Team-Leiter, also leite ich die Mitarbeiter im täglichen operativen Geschäft. Ich bin auch für den Vertrieb, also die Beantwortung von Kundenanfragen und die Beratung von Kunden zuständig. Hierbei schätze ich besonders den engen persönlichen Kontakt zu den Kunden, um aus jedem Projekt etwas besonderes zu machen.

Wie lange bist du schon im GWriters-Team dabei?

Seit Mai 2014 – das sind mehr als vier Jahre, die sich wie ein ganzes Leben anfühlen. Ich bin mit Leib und Seele ein GWriter.

Was ist deine bisher schönste Erinnerung bei GWriters?

Jeder zufriedene Kunde ist ein ganz besonderer Moment und natürlich auch jedes Danke!

Was magst du an deinem Job bei GWriters?

Die Abwechslung, die Kommunikation mit den Kunden, das Lesen der Texte, die Team-Atmosphäre im Büro. Und besonders: wenn wir wieder einmal jemandem in Not geholfen haben!

Welchen Blogartikel bei GWriters findest du am hilfreichsten und warum?

Eigentlich alle. Das sind wirklich sehr wertvolle Informationen, die wir auf Basis der Kundenfragen und unserer langjährigen Erfahrung zusammengestellt haben. Besonders den Video-Beitrag zur GWriters Erfahrung halte ich für äußerst wichtig, da hier klar wird, wo der Unterschied zwischen unserem bewährten Ghostwriting-Service und dem von anderen Anbietern ist.

Welchen Ratschlag würdest du jedem Kunden bei GWriters geben?

Klare Erwartungen und Vorgaben sind wichtig: Je genauer die Informationen sind, die wir von Ihnen erhalten, desto besser können wir auch genau das schreiben, was Sie sich wünschen und damit Ihre Erwartungen erfüllen.

Welchen Ratschlag würdest du jedem akademischen Experten bei GWriters geben?

Unsere Kunden haben einen hohen Anspruch; und das zu Recht! Genau diesen Anspruch sollten unsere Experten daher auch an ihre eigene Arbeit haben. Bei der Recherche, dem Verfassen und dem Korrekturlesen von wissenschaftlichen Texten können diese daher gar nicht penibel genug sein.